VDH CH VDH JCH CASD JCH CHR CHRI CHRII First Choice Miracle Hearts della Terra del Falco DNA-CP

(JCH Apple Fruit Go Ahead x Multi CH Golden Dream)

Jackson ist FCI/VDH und ASCA registriert

 

FCI ROI 16/10224

VDH/CASD 17/0002Ü

ASCA F203170

 

DOB 25.10.15

Augen braun

 

HD A2

ED  0

MDR1           +/+

CEA              +/+

PRA              +/+

HSF4            +/+

DM (Exon2)  +/+

MH               +/+

NCL              +/+

Augen frei bis 08/19

Gewicht       25 KG

 

Jackson steht  limitiert Hündinen mit ASCA und FCI Papieren als Deckrüde zur Verfügung!

Bei Interesse schreiben Sie uns gerne eine E-Mail Jane@Miracle-Hearts.de.

Das Pedigree schicken wir Ihnen gerne auf Anfrage zu

Jackson kommt aus Italien. Er wurde in Montefalco /Umbrien im Kennel Terra del Falco von Annalisa Armeni und Albano Rosetti geboren. Vielen Dank das ihr mir diesen wunderschönen Rüden anvertraut habt.

Ich habe nach dem Tod von unserem Dexter nach einem neuen Rüden gesucht, der unser Rudel bereichern sollte. Irgendwann wurde ich dann auf die Zucht in Italien aufmerksam. Es folgte ein reger Mailverkehr, mit vielen Fotos. Im Januar dann der Entschluß, ja....er soll zu uns nach Deutschland kommen.

Am 21.2.16 war es dann endlich soweit. Ich durfte meinen kleinen Italiener mit 4 Monaten endlich abholen. Mein Mann Kay ist dann mit mir nach Italien gefahren. 

Jackson hat sich von der 1. Minute perfekt in unser Rudel eingefügt. Aufgrund seines einzigartigen Wesens gab es keinerlei Schwierigkeiten, meine Mädchen haben ihn sofort akzeptiert.

Er ist immer fröhlich, sehr intelligent, verschmußt, ruhig...kann aber auch richtig mit den Anderen aufdrehen. Er hat Aussietypisch sehr viel "Will to please".

Jackson ist charakterlich ein Traum. Er ist mit allen verträglich, egal ob Rüde oder Hündin. Immer freundlich. Jackson bellt sehr wenig, einzig wenn jemand an der Tür ist schlägt er kurz an. Er ist sehr souverän und hat allein durch seine Ausstrahlung hier das Ruder bei den Mädels übernommen. Jackson geht jedem Streit aus dem Weg. Er ist immer noch ein sehr ruhiger Rüde, der mir nicht von der Seite weicht. Wir können ihn überall hin mitnehmen, ob auf Ausstellungen, ins Restaurant, in die Stadt, ins Hotel...er ist immer gerne mit dabei und bewegt sich überall frei und interessiert. Aber auch Hundesport, wie Agility oder Ralley Obedience macht ihm sehr viel Spaß. Fremden gegenüber ist er Aussietypisch reserviert aber nachdem er die Menschen kennengelernt hat, läßt er sich stundenlang kraulen und streicheln.

Mit seinem Charme hat er hier jeden um seine Pfote gewickelt.

Wir sind gespannt auf seine weitere Entwicklung und freuen uns auf die Zukunft mit ihm

Vielen Dank für die Fotos Annalisa Armani und Albano Rosetti (Terra del Falco)

Druckversion | Sitemap
© Kirsten Bähnk

Diese Homepage wurde mit IONOS MyWebsite erstellt.